Alexandra Hildebrand Praktikantin

Initiative „Wir Zusammen“ „Wir dürfen nicht aufgeben!“

Die große Welle der Flüchtlingseinwanderung ist vorbei. Welche Probleme eine langfristige Integration noch erschweren und welche Lösungen es dafür gibt, diskutierten Akteure der deutschen Wirtschaft in Bielefeld.
von Alexandra Hildebrand

Hunkemöller Unterwäsche-Spezialist eröffnet 180 neue Stores

In Zeiten des digitalen Wandels haben immer mehr Einzelhändler mit einem unrentablen stationären Geschäft zu kämpfen. Dass sich Internet und Filiale aber nicht gegenseitig ausschließen muss, zeigt Hunkemöller.
von Alexandra Hildebrand

Die Höhle der Löwen Sprungbrett zum Erfolg oder alles nur Show?

Auf der Suche nach Expertise und Wachstumskapital stellen sich Gründer in „Die Höhle der Löwen“ namhaften Investoren. Viele gehen dabei leer aus. Oder doch nicht? Was die Sendung den Unternehmern wirklich bringt.
von Alexandra Hildebrand

Promi-Produkte beim Discounter Heidi Klum macht Lidl zum Laufsteg

Lidl springt auf den Zug der Promis im Discounter auf und startet heute den Verkauf der Fashion-Kollektion „Esmara by Heidi Klum: Heidi & the City“. Was Lidl die teure Zusammenarbeit mit dem Supermodel bringt.
von Alexandra Hildebrand

Sturmflug nach Puerto Rico Wie die Piloten einer Delta-Maschine dem Hurrikan Irma trotzten

Es war ein waghalsiges Flugmanöver: Eine Delta-Maschine landete am Mittwoch in Puerto Rico – obwohl auf der Insel Hurrikan Irma wütete. Beim Rückflug vollbrachten die Piloten ein fliegerisches Meisterstück.
von Alexandra Hildebrand
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2