Anis Mičijević Podcast-Redakteur & Host von „Handelsblatt Today“

Anis Mičijević ist Diplom-Journalist (Technische Universität Dortmund) und Podcast-Redakteur beim Handelsblatt. Als einer der Hosts von „Handelsblatt Today“ analysiert er die relevantesten Themen des Tages und beschreibt deren Auswirkungen auf die Finanzmärkte. Zuvor hat er bei diversen Medien (u.a. Schwäbische Zeitung, Main-Post, WDR und ZDF) als freier Journalist gearbeitet.

Anis Mičijević ist Autor des Buches „Journalismus auf Smartwatches“.

Mehr anzeigen
Anis Mičijević - Podcast-Redakteur & Host von „Handelsblatt Today“

Ali David S. Amokläufer von München war ein Rechtsextremist

Der Amokläufer von München war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Das geht aus einem Medienbericht der F.A.Z. hervor, die sich auf Sicherheitskreise beruft. Er soll sich selbst als „Arier“ bezeichnet haben.

Jörg Asmussen Neuer Job für den früheren EZB-Direktor

Ex-Staatssekretär und Ex-EZB-Direktor Jörg Asmussen hat einen neuen Job: Er soll einem Medienbericht zufolge für das Jacques Delors Institut an einem Bericht zur Reform der Europäischen Währungsunion mitarbeiten.

Twitter-Spott für Kölner OB Henriette Reker #eineArmlänge gegen sexuelle Übergriffe?

Nach den sexuellen Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof rät die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker jungen Frauen, zu Fremden eine Armlänge Distanz zu halten. Die Netz-Gemeinde sieht darin eine Täter-Opfer-Umkehr.
von Anis Mičijević
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2