Treiben lassen

Sehr ansprechendes, Interesse weckendes, leseförderndes Layout und Design; gute, an der unterschiedlichen Leserklientel orientierte Übersicht; informative Hintergrundinformationen trotz breiter Informationsbasis. Am meisten Freude an der „neuen“ WirtschaftsWoche bereitet es, sich beim Blättern treiben zu lassen und der Spontanität die Entscheidung darüber zu lassen, mit welchen Artikeln man sich näher befasst. 

Prof. Dennis J. Snower PräsidentInstitut für WeltwirtschaftKiel 

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%