WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Die größten Gewinner (Tabelle)

Die größten Gewinner Marke Markenwert1 Veränderung2 1 in Milliarden Dollar; 2 in Prozent; Quelle: Interbrand 2006 2005 Google 12,38 8,46 46 Starbucks 3,10 2,58 20 Ebay 6,76 5,70 18 Motorola 4,57 3,88 18 Hyundai 4,08 3,48 17 Die größten Verlierer Gap 6,42 8,19 –22 Ford 11,06 13,16 –16 Kodak 4,41 4,98 –12 Heinz 6,22 6,93 –10 Intel 32,32 35,59 –9

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%