Die wertvollsten Marken der Welt Rang Marke Markenwert1 Veränderung Land 1 in Milliarden Dollar; Quelle: Interbrand 2006 2005 2006 2005 1 1 Coca-Cola 67, 00 67,53 –1 USA 2 2 Microsoft 56,93 59,94 –5 USA 3 3 IBM 56,20 53,38 5 USA 4 4 GE 48,91 47,00 4 USA 5 5 Intel 32,32 35,59 –9 USA 6 6 Nokia 30,13 26,45 14 Finnland 7 9 Toyota 27,94 24,84 12 Japan 8 7 Disney 27,85 26,44 5 USA 9 8 McDonald’s 27,50 26,01 6 USA 10 11 Mercedes-Benz 21,80 20,01 9 Deutschland
Die wertvollsten Marken der Welt (Tabelle)
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?