Bloomberg Nachrichtenagentur

Bloomberg - Nachrichtenagentur

Großinvestor Warren Buffett will sein Immobilienimperium weiter ausbauen

Noch in diesem Jahr will ein Immobilienriese des Starinvestors nach Mailand, Wien und Dubai expandieren. Das ist ein weiterer Schritt hin zum globalen Netzwerk.

Vergütungen DZ-Bank-Chef kritisiert Boni, Schweizer Migros Bank streicht sie

Wenn trotz wirtschaftlichen Misserfolgs Boni ausgeschüttet würden, solle man davon sprechen, dass Geld für Fehlleistung gezahlt werde, sagte der scheidende Chef der DZ Bank.

Trotz Haushaltsstreit Anleger kaufen wieder vermehrt italienische Staatsanleihen

Einige italienische Staatsanleihen erzielen momentan eine vergleichsweise hohe Rendite. Trotz Risiken durch den Haushaltsstreit schlagen Anleger zu.

Brexit US-Milliardärsfamilien wollen vom Brexit-Chaos profitieren

Die Ungewissheit in Sachen Brexit löst im britischen Immobiliensektor Volatilität aus. Zwei amerikanische Milliardärsfamilien begrüßen die Nervosität.

Fonds will Portfolio umbauen Professoren gegen Umbau des Norwegischen Staatsfonds

Der Norwegische Staatsfonds will sein Portfolio umbauen und sich von Werten trennen. Ein von der Regierung eingesetztes Gremium rät davon ab.

Crystal City Entscheidung für Standort der zweiten Amazon-Zentrale wohl gefallen

Der Online-Einzelhandelsriese hat sich laut einem Medienbericht für Crystal City im US-Bundesstaat Virginia als zweiten Hauptsitz entschieden.

Aktienmärkte Schwellenmarkt-Experte Mobius sieht US-Bärenmarkt bei einem Wahlsieg der Demokraten

Die Kongresswahl könnte negative Folgen haben, glaubt der Schwellenmarkt-Experte Mark Mobius. Sollten die Demokraten dominieren, müsse man mit anhaltend sinkenden Kursen rechnen.

Fernbusanbieter Flixbus will in New York an den Start gehen

Flixbus steigt nun auch in den USA voll in den Markt ein. Bisher bietet das Münchener Unternehmen nur im amerikanischen Westen Fahrten an.

Nach sechs Monaten Türkei gibt erstmals wieder Dollar-Anleihen heraus

Kaum lassen die Turbulenzen am Devisenmarkt nach, kehrt die Türkei wieder auf den Kapitalmarkt zurück. Die Regierung bietet erstmals wieder Anleihen im Volumen von zwei Milliarden Dollar an.

Autozulieferer Weniger Zylinder, mehr Elektromobilität – Elring-Klinger ändert seine Wachstumsstrategie

Der Autozulieferer will künftig weniger in klassische Geschäftsbereiche investieren. Dafür fährt das Unternehmen seine Investitionen in die Elektromobilität hoch.
Seite 4 von 100
Seite 4 von 100