Catharina Wirtz

Catharina Wirtz coacht sowohl Einzelpersonen als auch Teams rund um Fragen zu nationalem und internationalem Business Behaviour und Kommunikation.

Mehr anzeigen
Catharina Wirtz -

WiWo Coach Ist geschäftliche Weihnachtspost noch zeitgemäß?

Die Adventszeit ist angebrochen, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Da stellt sich auch für Unternehmer die alljährliche Frage: Sind Grüße zum Fest noch sinnvoll? Coachin Catharina Wirtz gibt Tipps.
von Catharina Wirtz

WiWo Coach Warum sieht keiner, wie gut ich bin?

Eine Leserin hat das Gefühl, dass immer nur ihre Kollegen gelobt und befördert werden. Nun möchte sie an ihrer Sichtbarkeit arbeiten. Coachin Catharina Wirtz hat drei Tipps für sie.
von Catharina Wirtz

WiWo Coach Wie werde ich als duale Studentin als vollwertige Kollegin wahrgenommen?

Ein duales Studium bedeutet einen regelmäßigen Wechsel zwischen Hochschule und Arbeit im Unternehmen. Coach Catharina Wirtz gibt Tipps, wie duale Studierende in Firmen nicht nur als bessere Praktikantin angesehen werden.
von Catharina Wirtz