Clare Devlin Freie Mitarbeiterin WirtschaftsWoche Online

Clare Devlin - Freie Mitarbeiterin WirtschaftsWoche Online

Schlechte Ökobilanz Mehrwegflaschen sind schlechter als ihr Ruf

Mehrwegflaschen gelten als umweltfreundlich. Eine Studie beweist jetzt das Gegenteil: Normalerweise sollten Bier-Mehrwegflaschen bis zu 50mal im Umlauf sein. Viele Flaschen sind aber nur rund vier Mal im Einsatz.
von Clare Devlin

Roboter Recruiting Wenn der Mensch von der Maschine eingestellt wird

Üblicherweise geht eine Bewerbung an den Personaler. Immer häufiger aber entscheidet der Computer mittels Statistik-Programm, wer genommen wird und wer nicht. Gleichförmigkeit statt Vielfalt ist die neue Devise.
von Clare Devlin

Verärgerte Kunden Telekom stellt digitale Bilderrahmen ein

Die Produktion von digitalen Bilderrahmen wird eingestellt - damit verärgert die Deutsche Telekom besonders Senioren. Auch die "Flatrate" heißt bald nicht mehr "Flatrate".
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2