BörsenWoche

Börsenwoche 449: Depotticker Die wichtigsten Updates der Woche

Alphabets patzt bei Bild-KI, Hyatts Geschäft floriert, die Münchener Rück überzeugt und UnitedHealth bekommt Kartellsorgen. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
von Marlon Bonazzi

Börsenwoche 448: Editorial Analyseformel Gewinnrendite: So teuer sind Aktien jetzt

Eine einfache Kennzahl hat sich bewährt, um die langfristige Rendite von Aktien vorherzusagen. Die Börsen waren schon mal günstiger, aber sie haben noch immer Wertsteigerungspotential. Ein Kommentar.
Marlon Bonazzi
Marlon Bonazzi

Börsenwoche 448: Depotticker Die wichtigsten Updates der Woche

Nintendo verschiebt seine Konsole, der Goldpreis steigt und SoftBank setzt voll auf KI-Chips. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
von Marlon Bonazzi

Börsenwoche 447: Editorial Fremdkapital bei Aktien: Die Börsenriesen sind Schuldenzwerge

Die Bilanzen der beliebten Technologie-Aktien gleichen Festungen. Die alte Elite hingegen häuft Schuldenberge an. Anleger sollten das bei der Aktienauswahl beachten. Ein Kommentar.
Marlon Bonazzi
Marlon Bonazzi

Börsenwoche 447: Depotticker Die wichtigsten Updates der Woche

Der Google-Konzern Alphabet kommt ins konservative Depot, Bekleidungsspezialist Burberry ins spekulative. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
von Marlon Bonazzi

Börsenwoche 446: Depotticker Die wichtigsten Updates der Woche

Die Hotelgruppe Hyatt kommt ins konservative Depot, Buchungsplattform Airbnb ins spekulative. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
von Marlon Bonazzi

Börsenwoche 446: Editorial Ab in den Urlaub – Hotelaktien sind Renditekönige

Oft übersehen, aber hochlukrativ. Hotelaktien sind viel spannender, als viele Anleger denken. Das liegt auch an ihrem überraschend schlanken Geschäftsmodell. Ein Kommentar.
Marlon Bonazzi
Marlon Bonazzi

BörsenWoche 445: Editorial Luxusaktien: Unglaubliche Renditen

Mit Premiummarken lassen sich fantastische Margen erzielen. Das beflügelt die Aktien von Luxusgüterherstellern. Manch langfristige Renditen sind gigantisch. Ein Kommentar.
Marlon Bonazzi
Marlon Bonazzi

Börsenwoche 445: Depotticker Die wichtigsten Updates der Woche

Durchwachsene Halbjahreszahlen bei Diageo, dafür starke Zahlen bei Atoss. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
von Marlon Bonazzi

BörsenWoche 444: Editorial Neue Börsengänge: Endlich Vernunft

Der Markt für Börsengänge erholt sich langsam. Endlich kommen wieder interessante Titel aufs Parkett. Die verbreitete Skepsis ist gesund, war zuletzt aber nicht gerechtfertigt. Ein Kommentar.
Marlon Bonazzi
Marlon Bonazzi

Börsenwoche 444: Depotticker Die wichtigsten Updates der Woche

Nio rutscht unter Stoppkurs, Deutsche Telekom im Höhenflug, J&Js Quartalszahlen und die Zuversicht der Münchener Rück. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
von Marlon Bonazzi
Seite 2 von 10
Seite 2 von 10
WirtschaftsWoche

Nr. 17 vom 19.04.2024

Die besten Aktien der Welt

Exklusive Studie: 2355 Unternehmen im Check. Die erfolgreichsten Werte. Und zehn besonders spannende Titel für Ihr Depot.

Folgen Sie uns