WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Deutscher Diversity Preis Vielfalt fördern

WirtschaftsWoche und McKinsey vergeben zum zweiten Mal den Deutschen Diversity Preis.

Logo des Deutschen Diversity Preises

Vielfalt gilt als Erfolgsfaktor – Unternehmen, die Verschiedenheit in Herkunft, Denken und Handeln zum Bestandteil ihrer Personalstrategie machen, haben Vorteile im Wettbewerb.

Um herausragende Leistungen auf diesem Gebiet zu fördern, schreiben WirtschaftsWoche und McKinsey, unterstützt von Henkel und Deutscher Post, den Deutschen Diversity Preis aus. Die Sieger wählt eine Jury unter Schirmherrschaft von Bundesfamilienministerin Kristina Schröder aus.

Ausgezeichnet werden Unternehmen und Institutionen, die sich innovativ und erfolgreich für eine Kultur der Vielfalt engagieren und diese schon heute in Belegschaft und Führungsspitze umsetzen. Prämiert werden Großunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern weltweit, kleine und mittlere Unternehmen mit weniger als 10.000 Mitarbeitern sowie öffentliche und soziale Institutionen. Als Spezialkategorie wird außerdem das innovativste Projekt prämiert. Bewerben Sie sich bis zum 28. Februar 2013 unter diversity-preis.de

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%