WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen

Mode Armedangels: "Der Knoten ist geplatzt"

Seite 2/2

Die Jungunternehmer Anton Quelle: Berthold Litjes für WirtschaftsWoche

Zudem steht die Expansion im Ausland an. Bisher sind Armedangels vor allem im deutschsprachigen Raum aktiv, in diesem Jahr beginnen Aktivitäten in Großbritannien, für das kommende Jahr stehen Frankreich und die Niederlande auf dem Plan.

Auch wenn bei den Kölnern die Wirtschaftskrise noch nicht auf die Nachfrage durchschlägt, macht sie sich an anderer Stelle bemerkbar: Geld für die Expansion zu bekommen ist deutlich schwieriger geworden.

Jagd nach internationalen Stars

In Sachen Werbung setzt Jurina weiter auf die bewährte Strategie: Derzeit versucht er die Schauspielerin Sienna Miller als Markenbotschafterin zu gewinnen. Ein Treffen mit Sänger Lenny Kravitz steht bevor und hinter Coldplay und dem Ex-SAP Manager und Gründer des Elektroautoprojekts Betterplace, Shai Agassi, ist Anton Jurina schon seit Monaten hinterher.

Doch gerade beim Gewinnen von internationalen Stars müsse man geduldig sein: „Es vergeht manchmal ein Jahr, bis aus dem ersten Kontakt eine Kooperation wird.“

Inhalt
Artikel auf einer Seite lesen
Zur Startseite
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%