WiWo App Jetzt gratis testen!
Anzeigen

Unternehmensgründung WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb

Einmal im Jahr schreibt die WirtschaftsWoche mit renommierten Partnern einen Gründerwettbewerb aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Wert von 250 000 Euro.

Die Gründer Suchmaschine Quelle: dpa

Die Personalberater von Heidrick & Struggles coachen das Gründerteam – etwa bei der Personalauswahl oder ihrer Organisationsstruktur.

Die Markenprofis der Werbeagentur Jung von Matt entwickeln für die Gewinner eine Marken- und Kommunikationsstrategie.

Bei der Suche nach weiteren Investoren hilft den Gründern das Business-Angel-Netzwerk Brains-to-Ventures. Die unter anderem auf Betreuung von technologiebasierten Unternehmensgründungen spezialisierte Anwaltssozietät White & Case coacht sie bei Finanzierungs- oder Vertragsfragen.

Und die WirtschaftsWoche spendiert den Gewinnern eine Anzeige im Heft, zudem berichtet das Gewinnerteam regelmäßig im Gründertagebuch über seine Fortschritte.

Der WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb 2010 ist bereits gestartet - alle Informationen dazu finden Sie hier.

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%