Fulya Çayir Volontärin

Fulya Çayir studierte in Düsseldorf Germanistik und war parallel dazu für verschiedene Medienhäuser tätig. Dazu gehörten Lokalradios, der WDR und Produktionsfirmen für ARD-Beiträge. Vor dem Start ihres Volontariats bei der Georg-von-Holtzbrinck-Journalistenschule im Juli 2017 arbeitete sie bereits drei Jahre für Handelsblatt Online.

Mehr anzeigen
Fulya Çayir - Volontärin

Immobilienatlas 2018 Wo sich das Eigenheim in Deutschland lohnt

Immobilienboom in Deutschland: Der sagenhafte Anstieg der Haus- und Wohnungspreise geht weiter – noch. Unser Ranking der 50 größten Städte zeigt, wo der Markt überdreht und wo ein Kauf noch lohnt.
von Niklas Hoyer, Fulya Çayir, Martin Gerth und Matthias Kamp

Master of Business Administration Beflügeln Sie Ihre Karriere mit einem MBA

Vom Hockeyfeld in den Hörsaal: Viele Sportler müssen nach der Profilaufbahn eine neue Berufung finden. Business Schools helfen beim Start in die zweite Karriere.
von Fulya Çayir

DEKRA Award 2017 "Jede Idee, die die Welt sicherer machen kann, braucht eine Bühne"

Zusammen mit der WirtschaftsWoche zeichnet die Prüforganisation DEKRA jedes Jahr Projekte aus, die Alltag und Arbeitsleben sicherer machen. Drei Projekte stachen in diesem Jahr besonders hervor.
von Fulya Çayir

Joko Winterscheidt „Ich dachte ernsthaft, Go Butler wird das neue Facebook“

Joko Winterscheidt ist bekannt als Spaßvogel der Nation. Trotz diverser Pleiten investiert er auch in Start-ups. Bald entscheidet er als Juror über die Zukunft von jungen Unternehmen. Im Interview erklärt er, warum.
Interview von Fulya Çayir

Online-Reiseportal Warum Booking.com immer wieder für Aufsehen sorgt

Jeder kennt sie, jeder nutzt sie: Online-Reiseportale. Die Plattform Booking.com unterliegt der strengen Beobachtung der Schweizer Preiswächter. Auch beim Bundeskartellamt ist sie unbeliebt.
von Fulya Çayir

Übernahme von Air Berlin Wöhrl wünscht sich eine Fluglinie zum Geburtstag

Hans Rudolf Wöhrl bietet 500 Millionen Euro für die komplette Übernahme von Air Berlin. Auf seiner Facebook-Seite erklärt er die Gründe dafür. Doch wer ist dieser selbsternannte Retter?
von Fulya Çayir

Sundair Die Startprobleme von Deutschlands jüngster Airline

Nicht nur Air Berlin steckt in Turbulenzen: Bei Deutschlands jüngster Fluglinie klappt bisher wenig bis gar nichts. Dass Sundair trotzdem weiter fliegt, verdankt sie auch dem Steuerzahler.
von Fulya Çayir

Terror in Barcelona Was die Anschläge für Spaniens Tourismusindustrie bedeuten

Die Terrorattacken von Barcelona und Cambrils erschüttern Europa. Das Urlauber betroffen waren, ist für den noch jungen Tourismusboom in Spanien ein herber Rückschlang. Aber es gibt auch Hoffnung.
von Fulya Çayir

The North Face Hoodies für den Schwarzen Block

Auf vielen Kapuzenpullis der Randalierer von Hamburg prangte das Logo der Outdoor-Marke The North Face. Warum ist die Naturmarke in der linken Szene beliebt – und schadet das dem Image?
von Fulya Çayir