Karen Grass Freie Journalistin

Karen Grass ist Freie Mitarbeiterin bei Handelsblatt Online

Mehr anzeigen
Karen Grass - Freie Journalistin

Diplomatische Konfrontation Türkei bestellt deutschen Botschafter wegen Satiresong ein

Recep Tayyip Erdogan ist empfindlich, das hat der türkische Präsident oft bewiesen. Nun erregte er sich offenbar über einen deutschen Satirebeitrag – und ließ das dem deutschen Botschafter unmissverständlich mitteilen.

Merkel bei Anne Will „Nein, ich habe keinen Plan B“

Innerhalb von nur fünf Monaten erklärt sich Angela Merkel zum zweiten Mal in einem Solo-Interview ihrem Volk. Sie zeigt sich von ihrer Linie überzeugt und macht auch klar: Es gebe nichts, was sie davon abbringen könne.

Kriminalität So funktioniert der Enkeltrick

Betrüger nutzen gerne die Gutgläubigkeit von Senioren aus. Und bringen Rentner jedes Jahr um viel Geld, manchmal um ihre gesamten Ersparnisse. Wie man sich gegen den Enkeltrick schützen kann.
von Karen Grass