Hans Eschbach Redakteur

Hans Eschbach betreut die Gastkommentare auf der Letzten Seite. Er arbeitet seit 1994 beim Handelsblatt; frühere Stationen waren Karriere & Management, der Newsroom (Unternehmen & Märkte), anschließend „Thema des Tages“ und die Kommentarredaktion.

Mehr anzeigen
Hans Eschbach - Redakteur

AfD-Bundesparteitag in Köln Alternative zur Alternative

Für Frauke Petry war der AfD-Bundesparteitag in Köln eine Niederlage. Regelrecht gefeiert wird dagegen einer ihrer stärksten Rivalen. Droht ihr nun das selbe Schicksal wie einst Parteigründer Bernd Lucke? Ein Kommentar.
von Hans Eschbach

AfD-Bundesparteitag „Keine Koalition mit diesen Figuren!“

AfD-Chefin Frauke Petry will ihre Partei koalitionsfähig machen. Doch auf dem Bundesparteitag in Köln muss sie gleich mehrere Schlappen einstecken. Ihr „Zukunftsantrag“ schaffte es nicht einmal auf die Tagesordnung.
von Hans Eschbach