WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen

Jana Heck Freie Mitarbeiterin

Jana Heck - Freie Mitarbeiterin

Black Friday und Cyber Monday Amerikaner brechen Einkaufsrekorde

Der Truthahn ist gegessen, der Einkauf kann beginnen. Amerikaner gaben Thanksgiving und am Black Friday so viel Geld aus, wie nie zuvor – vor allem Online. Aber auch traditionelle Geschäfte zeigen sich zufrieden.
von Thomas Jahn und Jana Heck

++ Newsblog nach der Bundestagswahl ++ Wahlerfolg der AfD schockt die Wirtschaft

CDU/CSU und SPD verbuchen bei der Bundestagswahl massive Verluste. Nach dem amtlichen Endergebnis stürzten CDU und CSU auf zusammen 33,0 Prozent ab, die SPD auf 20,5 Prozent. Die AfD wurde drittstärkste Kraft.

Kanzlerkandidat Schulz „Wahlkampf bis zur letzten Sekunde“

Aufbruchsstimmung in der SPD: Nach dem Rückzug von Sigmar Gabriel ist Martin Schulz nun der Kanzlerkandidat der Partei. Und der Genosse hat auch schon einen Plan für seinen Wahlkampf.

Berlin-Attentat De Maizière fordert rasche Konsequenzen

Nach dem Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wollen Thomas de Maizière und Heiko Maas die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland verschärfen. Vor allem an zwei Stellen schlagen sie gesetzliche Veränderungen vor.