WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Herr K.

Wieso sind Bärte wieder in? Braucht man als Manager einen Twitter-Account? Und welche Meinung zur Ukraine passt in die Kantine? Herr K. widmet sich den letzten großen Fragen, mit denen der moderne Mann konfrontiert ist.

Folgen Sie Herrn K. auf Twitter: @HerrnK

Mehr anzeigen
Herr K. -

Der moderne Mann Knigge fürs Telefon

Niemand telefoniert, jeder mailt oder schreibt Nachrichten im Büro. Doch kommt es zum Telefonat, dann gleicht das Abrüstungsverhandlungen, findet Herr K.
von Herr K.

Der moderne Mann „Isch XXXX deine Mudda“

Herr K. entdeckt die Szene der Battle-Rapper. Doch er scheitert kläglich, als er versucht, seine neue Attitüde ins Büro mitzunehmen.
von Herr K.

Der moderne Mann Die neue Hackordnung (II)

Smoothies und Burger statt Weinschorle und Pasta: Herr K. hat ein Geschäftsessen in einem Burgerladen. Und vermisst das konservative Geschäftsessen.
von Herr K.

Der moderne Mann Beim Geschäftsessen im Burgerladen wird Hackordnung neu definiert

Herr K. muss zum Meeting in einen dieser neuen angesagten Burgerläden. Doch den neuen Essenskult findet er sehr befremdlich.
von Herr K.

Der moderne Mann Bullshit-Bingo für Digital-Muffel

Das „Stand-up-Meeting“ am Morgen lässt Herrn K. noch am Abend grübeln. Jetzt überholt ihn schon sein alter Firmenchef in Sachen Digitalisierung.
von Herr K.

Der moderne Mann Warum Frauen jagen

Immer mehr Frauen gehen neuerdings auf die Jagd – auch die Kollegin von Herrn K. Dieser hat bei dem Thema allerdings noch einige Fragen.
von Herr K.

Der moderne Mann Viel Lärm um nichts

Herr K. sehnt sich nach mehr Stille im Alltag. Auslöser ist sein Flug nach Berlin – und der penetrante Krach auf den Nachbarsitzen.
von Herr K.

Der moderne Mann Detoxing auf die harte Tour (III)

Wegen einer Autopanne ist Herr K. mitten in der Wildnis gestrandet. Ohne Handyempfang entdeckt er nun in der rauen Natur völlig neue Seiten an sich.
von Herr K.

Der moderne Mann Detoxing auf die harte Tour (II)

Durch eine Autopanne ist Herr K. mitten in der Wildnis gestrandet. Ohne Handyempfang wächst nun der Zweifel in rauer Natur überleben zu können.
von Herr K.

Der moderne Mann Detoxing auf die harte Tour

Mitten im Nirgendwo strandet Herr K. mit einer Autopanne. Schuld hat die moderne Technik. Ohne Handyempfang und Orientierung ist er erstmal ratlos.
von Herr K.
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10