Florian Hückelheim Redakteur

Aufgewachsen zwischen Ruhr und Volme, studierte Florian Hückelheim Journalistik und Philosophie in Dortmund, ehe er nach verschiedenen Stationen bei der früheren WAZ-Mediengruppe zur Handelsblatt Media Group wechselte. Er leitet die Business Redaktion der Solutions by HMG.

Mehr anzeigen
Florian Hückelheim - Redakteur

Fahrbericht Renault Talisman Grandtour Die feine französische Art Passat zu fahren

Der Talisman soll die Zeiten, in denen der Laguna mehr Werkstätten als Herzen eroberte, vergessen machen. Um Passat-Fahrer zu überzeugen braucht es zwar etwas Glück. Doch das dürfte bei dem Namen ja kein Problem sein.
von Florian Hückelheim und Frank G. Heide

Porsche 718 Boxster S im Test Dreh! Mich! Hoch!

Wer den kleinsten aller angebotenen Porsche-Neuwagen kauft, bekommt einen richtig teuren Vierzylinder, an dem sich optisch nicht viel geändert hat. Ein Sparpaket oder großer Sport zum Einstieg? Wir haben es ausprobiert.
von Frank G. Heide und Florian Hückelheim