WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Emittent verantwortlich.

Leitzinssenkung in den USA rückt näher

Expertenmeinung

Leitzinssenkung in den USA rückt näher

Eine Leitzinssenkung in den USA Ende Juli wird immer wahrscheinlicher. In einer Anhörung vor dem Finanzausschuss des US-Repräsentantenhauses sagte Zentralbankchef Jerome Powell, die US-Konjunktur im ersten Halbjahr 2019 sei zwar zufriedenstellend gewesen. Die Inflationsrate läge aber unter dem Ziel der Fed von zwei Prozent. Gleichzeitig sei der Ausblick eingetrübt.
Die Fed rechne zwar weiter mit einem soliden Wirtschaftswachstum. Gleichzeitig belasteten aber die Handelsstreitigkeiten und andere ungelöste politische Probleme die Perspektiven. Die Zentralbank werde daher „wie erforderlich“ handeln, um das wirtschaftliche Wachstum zu erhalten.

JPMorgan Investment Funds - Global Income Fund
Anteilklasse A (div) - EUR
WKN A0RBX2
Wesentliche Anlegerinformationen

JPMorgan Investment Funds - Global Income Conservative Fund
Anteilklasse A (inc) - EUR
WKN A2AN87
Wesentliche Anlegerinformationen

Erfahren Sie mehr über regelmäßige Ertragschancen unter www.jpmorganassetmanagement.de/Income.

 

Diese Seite teilen:
  • Artikel teilen per:
  • Artikel teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?