WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Emittent verantwortlich.

Emittenten-Portrait

Lyxor ETF

Lyxor und ComStage werden eins

Schon seit 2001 bietet Lyxor Exchange Traded Funds (ETFs) an. Damals steckte der Markt noch in den Kinderschuhen. Seither unterstützen wir Anleger dabei, mehr aus ihrem Geld zu machen. Als Wegbereiter – damals wie heute – sind wir durch unseren Pioniergeist zu einem der drei größten ETF-Anbieter in Europa nach verwaltetem Vermögen (AuM) geworden. Das treibt uns immer wieder zu Innovationen an. Durch unseren Zusammenschluss mit Comstage bieten wir Ihnen mehr: Mehr Auswahl – mit über 300 ETFs, mehr Expertise – mit sich ergänzenden Produktpaletten, und mehr Deutschland – mit einer eigens gegründeten Fondsgesellschaft in Frankfurt am Main, die uns noch mehr Nähe zum deutschen Anleger ermöglicht. Gemeinsam wollen wir die Welt der ETFs nachhaltig positiv beeinflussen.

Diese Seite teilen:
  • Artikel teilen per:
  • Artikel teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?