Thomas Kuhn Redakteur Technik & Wissen

Thomas Kuhn, Jahrgang 1966, schreibt als Technikexperte über Trends und Produkte, die Computerwelt und Mobilfunk sowie Foto- oder Videowelt elektrisieren. Seine Erlebnisse und Erkenntnisse publiziert der stellvertretende Leiter des Ressorts "Technik & Wissen" auch im Video-Blog "Gadget-Inspektor", per Twitter und auf Facebook. Der Volkswirt arbeitete vor der WirtschaftsWoche unter anderem für "DMEuro", "Capital", "Impulse", den WDR und das ZDF. In seiner Freizeit löscht er als Feuerwehrmann Brände, kämpft gegen Hochwasser oder rettet Unfallopfer aus Autowracks.

Mehr anzeigen
Thomas Kuhn - Redakteur Technik & Wissen

Router-Hack Protokoll des Mega-Angriffs auf die Deutsche Telekom

Der große Hackerangriff auf Router von Telekomkunden hat für Unsicherheit gesorgt: Wo lag der Fehler? Warum hat die Abwehr so lange gedauert? Und warum sind die Ausfälle bei der Telekom gar nicht das größte Problem?
von Thomas Kuhn