Lena Wittneben

Lena Wittneben arbeitet in Hamburg als systemische Coach. Sie hilft Menschen, ihre Ziele zu erreichen und konzentrierter und produktiver zu arbeiten.

Mehr anzeigen
Lena Wittneben -

Karriere Wie kann ich Stress im neuen Job vorbeugen?

Zum ersten Mal in seinem Leben übernimmt unser Leser eine Führungsposition und fragt sich, wie er dem Druck im neuen Job entgegensteuern kann. Karrierecoach Lena Wittneben antwortet.
von Lena Wittneben

Kontaktpflege Wie Schüchterne ein Netzwerk aufbauen können

Bei Veranstaltungen eifrig Visitenkarten tauschen oder an der Bar Kontakte knüpfen, ist nicht die Stärke unseres Lesers. Auch online ist es nicht besser. Wie er das ändern kann, erklärt Karrierecoach Lena Wittneben.
von Lena Wittneben

Arbeits-Organisation Wie schaffe ich den Job ohne To-do-Listen?

Die Punkte zum Abhaken können helfen, die Herausforderungen des Arbeitsalltags zu ordnen. Eine Leserin kommt mit der Methode jedoch nicht zurecht. Welche Alternativen gibt es?
von Lena Wittneben