Kaufrausch Fünf kultige Produkte mit Stil

„Der Kunde soll nicht nur einfach kaufen oder verbrauchen, sondern eine rituelle Handlung vollziehen“, sagt Kulturwissenschaftler Norbert Bolz. Fünf edle Geschenkideen.

„Der Kunde soll nicht nur einfach kaufen oder verbrauchen, sondern eine rituelle Handlung vollziehen“, sagt Kulturwissenschaftler Norbert Bolz. Quelle: Werner Schuering für WirtschaftsWoche
 GMT-Master II von Rolex Quelle: PR
Adidas-Laufschuh: Hip-Hopper Pharrell Williams stand Pate beim Design Quelle: PR
Freischwinger S 533 F von Mies van der Rohe Quelle: PR
Graham Hill Cosmetic After Shave Quelle: PR
Die Becher Sparkling 4 versprechen Champagnergenuss für Helden Quelle: PR
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%