Marcus Werner

Marcus Werner ist Fernsehmoderator und Buchautor und arbeitet als Berater für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

Mehr anzeigen
Marcus Werner -

WiWo Coach Lob im Büro: So zollt der Chef der Teamleistung Anerkennung

Fehlt die Anerkennung vom Chef, geht die Motivation im Team bald dahin. Genau das befürchtet ein Leser. Coach Marcus Werner hat fünf Tipps, wie sich die Stimmung auf der Arbeit verbessern lässt.
von Marcus Werner

WiWo Coach Wie dosiere ich mein Selbstmarketing im Job?

Tue Gutes und sprich darüber, heißt es. Aber wie weit darf man dabei gehen? Das fragt uns ein Leser. Coach Marcus Werner gibt Tipps für die richtige Balance.
von Marcus Werner

WiWo Coach Wie kann ich meine Rhetorik verbessern?

Bei Präsentationen, Kundengesprächen oder beim Austausch mit dem Chef mit einer umwerfenden Rhetorik zu glänzen ist einfacher gesagt, als getan. Doch jeder kann an sich arbeiten. Wie, verrät unser Coach Marcus Werner.
von Marcus Werner und Marcus Werner

WiWo Coach Wie gehe ich damit um, wenn jemand meine Kritik schnell abmoderiert?

Kritik soll uns eigentlich besser machen. Doch nicht immer nehmen Kollegen sie an, sind womöglich sogar eingeschnappt. Wie sich das ändern lässt, verrät Coach Marcus Werner.
von Marcus Werner