WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen

Mark Haefele Global Chief Investment Officer, UBS Global Wealth Management

Mark Haefele ist Global Chief Investment Officer der UBS Global Wealth Management.

Mehr anzeigen
Mark Haefele - Global Chief Investment Officer, UBS Global Wealth Management

Börse 2020 Rosige Aussichten für Anleger

2019 war ein tolles Börsenjahr - global sind die Aktienkurse um 30 Prozent gestiegen. Und was kommt 2020? Möglicherweise haben wir noch ein starkes Jahr vor uns. Die Voraussetzungen dafür sind sehr gut.
Kolumne von Mark Haefele

So profitieren Anleger Attraktive Investments für eine bessere Zukunft

Ursula von der Leyen, Emmanuel Macron und weitere europäische Politiker haben den Kampf für eine nachhaltigere Zukunft ganz oben auf Ihre Agenda gesetzt. Für Investoren tun sich damit neue Investitionschancen auf.
Kolumne von Mark Haefele

Börse und Handelskrieg 4 Gründe, warum Anleger nicht überschwänglich werden sollten

Vorsicht! Auch wenn die globalen Zeichen auf Entspannung in den Handelskonflikten hinweisen. Die Risiken aufgrund der jüngsten Handelsentscheidungen von US-Präsident Trump sind längst noch nicht verschwunden.
Kolumne von Mark Haefele