Maya Miteva

Maya Miteva ist im Management Board der in Berlin ansässigen Summit Real Estate Group, einer Immobiliengesellschaft mit Immobilienvermögen im Wert von rund 1,5 Milliarden Euro. Zuvor war sie CFO beim internationalen Immobilieninvestor Centerscape Group und in verschiedenen Führungsfunktionen bei Vonovia, Arminius Group, Lazard und Evercore. Sie unterstützt als Angel-Investorin PropTech-Unternehmen und innovative und junge Kunstprojekte.

Mehr anzeigen
Maya Miteva -

Führungswechsel So werden öde Hausverwaltungen zu coolen Community-Managern

Licht und Heizung steuern sich längst selbst, die Hausverwaltung arbeitet noch mit Papierdurchschlag. In den Tante-Emma-Läden der Immobilienbranche steckt enormes Potential, das Wohnen schöner und günstiger machen kann.
Kolumne von Maya Miteva

Führungswechsel Die Immobilienbranche tickt wie vorgestern – sie braucht Innovation

Immobilienunternehmen sollten schleunigst moderner werden. Die ersten PropTechs drängen schon auf den Immobilienmarkt, während die gealterten Führungsetagen die Zeichen der Zeit offenbar nicht erkannt haben.
Kolumne von Maya Miteva