Die Personalnot in vier Grafiken So verzweifelt suchen Audi, BMW, Daimler, Porsche und VW nach Mitarbeitern

Für Stellenanzeigen haben deutsche Autobranche 2022 viele Millionen Euro ausgegeben. Ein Autobauer investierte besonders viel in Reklame. Quelle: imago images

Eine exklusive Auswertung zeigt: Deutschlands Autobranche investierte im vergangenen Jahr 117 Millionen Euro in Stellenanzeigen. Welche Fähigkeiten besonders gefragt sind.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%