Ärger um Stornierungen „Skandalöse Geschäftspraxis“: Die Wut der Kunden von Lufthansa und Ryanair

Lufthansa kämpft weiter mit der Coronakrise – und jetzt auch mit immer mehr genervten Kunden. Quelle: AP

Während Lufthansa hofft, mit neuen Sparplänen die Krise auszustehen, verlieren immer mehr Reisende die Geduld. Die Airline zahlt Kunden, deren Flüge wegen Corona storniert wurden, mitunter nur schleppend aus. Was steckt dahinter – und was sagt Lufthansa selbst?

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%