Weight Watchers Die fetten Jahre sind vorbei

Die New Yorker Hausfrau Jean Nidetch gründete 1963 die Weight Watchers Quelle: mauritius images/alamy/philipp harrington

Trotz vieler Kunden, die mit ihren Lockdown-Pfunden kämpfen: Die Geschäfte bei den Weight Watchers laufen schlecht. Strategische Fehler haben die Marke beschädigt. Jetzt feuert der Abspeckpionier in Deutschland auch noch Mitarbeiter – mit Methoden, die nicht zum Wellnessimage passen.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%