Denken und handeln Just do it!

Screenshot der Nike-Werbung Quelle: Screenshot

„Stay woke“ meint das permanente Aufspüren und Bekämpfen tatsächlicher oder auch nur gefühlter Ungerechtigkeiten. Es ist das Dogma unserer Tage. Und Marken wie Nike treiben den Trend. Was es stattdessen braucht: eine Kultur des Nachdenkens, die Handlungshelden hervorbringt.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%