Sponsoring bei der Tour de France „Bei nur einer Bergetappe schauen mehr Menschen zu als bei einer ganzen Bundesliga-Saison“

Der bayerische Küchentechnikhersteller Bora gehört als Sponsor des deutschen Teams Bora-Hansgrohe zu den wichtigsten Geldgebern im Radsport. Quelle: dpa

Willi Bruckbauer und sein Unternehmen, der bayerische Küchentechnikhersteller Bora, gehören als Sponsor des deutschen Teams Bora-Hansgrohe zu den wichtigsten Geldgebern im Radsport. Zum Start der Tour de France hofft der Bayer auf eine erfolgreiche Rundfahrt und „etwas Normalität“. Doch der Unternehmer macht sich auch Sorgen – und nimmt den Veranstalter in die Pflicht.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%