Zwiesel Kristallglas Die Macht der Marke

Ein Glasbläser bei der Arbeit. Quelle: Sebastian Arlt für WirtschaftsWoche

Zwiesel Kristallglas, einst ein innovatives Kraftzentrum, stand kurz vor der Pleite. Dann griff ein neues Management durch, strich überflüssige Produkte und positionierte das Unternehmen als hochpreisige Traditionsmarke.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%