Lars-Marten Nagel Reporter

Lars-Marten Nagel recherchiert seit 2017 von Berlin aus für das Investigativ-Team des Handelsblatts. Seine Spezialgebiete sind Wirtschaftskriminalität, Rüstung, Lobby, OSINT und Datenrecherche. Davor schrieb er fünf Jahre für das Investigativ-Team der „Welt am Sonntag“. Weitere Stationen: Hamburger Abendblatt, Deutsche Presse-Agentur dpa, Volontariat bei der Magdeburger Volksstimme. Er hat Journalistik und Geschichte studiert an der Universität Leipzig und der Missouri School of Journalism.

Threema-ID: TCRSH4K4

Mehr anzeigen
Lars-Marten Nagel - Reporter

Detektiv Medard Fuchsgruber Wie der „Robin Hood des Kleinanlegers“ seine Pferde verlor

Wirtschaftsdetektiv Medard Fuchsgruber hat nicht nur Ärger mit Mandanten und der Staatsanwaltschaft. Jetzt hat ihm die Amtstierärztin auch sein Gestüt geschlossen. Fuchsgruber wittert eine Verschwörung.
von Lars-Marten Nagel

1,2 Millionen Telekom-Router gehackt „Spiderman“ gesteht Cyberangriff

Er nannte sich „Spiderman“: Ein Brite gibt vor Gericht zu, eine der größten Hackerangriffe in Deutschland ausgeführt zu haben. Er legte im Herbst 2016 1,2 Millionen Telekom-Kunden lahm. Nun droht ihm eine Haftstrafe.
von Lars-Marten Nagel
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2