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FAQ

1. Wie kann ich einen WirtschaftsWoche-Newsletter abonnieren?

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Newsletter interessieren. Hier finden Sie eine Übersicht aller WirtschaftsWoche-Newsletter. Wählen Sie den gewünschten Newsletter aus und bestellen Sie mit wenigen Klicks.

2. Ich habe einen Newsletter abonniert, aber erhalte ihn nicht. Woran liegt das?

  • Gehen Sie sicher, dass Sie bei der Newsletter-Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben.
  • Überprüfen Sie ihren Spam-Ordner. Falls der Newsletter dort zu finden ist, verschieben Sie ihn in Ihren Posteingang. So sollten Sie den Newsletter in Zukunft immer in Ihrem Posteingang vorfinden.
  • Fügen Sie unsere Versandadresse zu Ihrer Kontaktliste hinzu. So bestätigen Sie, dass es sich bei unserer Versandadresse um eine sichere E-Mail-Adresse handelt.
  • Wenn Sie den Newsletter über eine Firmen-E-Mail-Adresse bestellt haben, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung. Häufig haben Firmen eigene Filter, die die Zustellung von Newslettern verhindern können. Wenn Ihre IT- Abteilung unsere Versandadresse freigeben hat, erhalten Sie den Newsletter wie gewohnt.
  • Kontaktieren Sie telefonisch oder per Mail unseren Kundenservice. Sie erreichen uns direkt unter +49 (0)211 887 36 02 oder per E-Mail an kundenservice@wiwo.de.

3. Warum sehe ich keine Bilder im Newsletter?

Wenn Ihnen die Bilder im Newsletter nicht oder nicht mehr von vornherein angezeigt werden, liegt dies vermutlich an einer Sicherheitseinstellung in Ihrem E-Mail-Programm.

Abhängig davon, ob Sie den Newsletter auf dem Smartphone, Tablet oder dem Computer und ob Sie den Newsletter im Postfach oder im Browser lesen, finden Sie die Einstellungen an verschiedenen Stellen. In der Regel wird Ihnen jedoch in der Mail die Möglichkeit gegeben, die Bilder nachzuladen, etwa indem Sie auf einen Platzhalter für das Bild klicken.

4. Meine Newsletter-Ausgabe bricht an einer Stelle einfach ab. Wie kann das passieren?

Falls Sie unseren Newsletter auf einem Smartphone lesen, kann es passieren, dass Ihr Anbieter den Newsletter an einem bestimmten Punkt abschneidet. Dort, wo der Newsletter abbricht, können Sie dann in der Regel mit einem Klick auf einen Hinweis wie zum Beispiel „Vollständige Nachricht ansehen“ die Gesamtansicht laden.

Alternativ können Sie den Newsletter in voller Länge im Browser lesen. Den Link dazu finden sie ganz oben im Newsletter in Form der Hinweis-Texte „Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier“ oder „Ansicht im Browser“.

5. Ich möchte den Newsletter abbestellen. Wie funktioniert das?

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Wenn Sie sich von einem Newsletter abmelden möchten, scrollen sie in jeweiligen Newsletter ganz nach unten. Dort finden Sie einen Abmeldelink. Kostenfreie Newsletter können Sie alternativ in Ihrem Nutzerprofil auf der Handelsblatt-Website unter „Mein Profil“ und „Newsletter“ bestellen/abbestellen.

6. Ich werde in dem Newsletter falsch angesprochen. Wie kann ich diese Daten ändern?

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Wenn sich Daten wie Ihr Name oder Ihre Adresse geändert haben, freut sich unser Kundenservice telefonisch oder per Mail über eine kurze Information, damit wir Ihre Stammdaten aktualisieren können. Telefonisch oder per Mail ist unser Kundenservice unter +49 (0)211 887 36 02 oder per Mail an kundenservice@wiwo.de zu erreichen.

WirtschaftsWoche

Nr. 16 vom 12.04.2024

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