WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Julian Olk Volontär

Julian Olk ist seit September 2018 Volontär beim Handelsblatt. Zuvor hatte er dort bereits als Werksstudent gearbeitet. Olk studiert „Wirtschaftspolitischen Journalismus“ an der TU Dortmund. Journalistische Erfahrungen sammelte er unter anderem bei Hospitanzen im Hauptstadtbüro des Handelsblatt, in der Ereignisredaktion von Phoenix, im Wirtschaftsressort der Westfälischen Nachrichten sowie in der Wirtschaftsredaktion der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Mehr anzeigen
Julian Olk - Volontär

Verspätungs-Analyse An diesen Flughäfen müssen Passagiere am längsten warten

Ausgefallene und verspätete Flüge strapazieren die Nerven der Fluggäste. An welchen Airports in Deutschland es am schlimmsten ist.
von Julian Olk und Katrin Skaznik

Nobelkandidaten Merkel, Santos und die Weißhelme Die neuen Friedensstifter

Am Freitag steht in Oslo eine schwierige Entscheidung an: Das Komitee verleiht den Friedensnobelpreis. Aussichtsreiche Kandidaten kommen aus Syrien, Griechenland und Kolumbien. Und die Kanzlerin hat wieder Chancen.