ots Nachrichtenagentur

ots - Nachrichtenagentur

Energiekonzern RWE setzt auf Wachstum

Der deutsche Energieversorger RWE will in der Zukunft weiter wachsen und prüft aktuell mögliche Übernahmen. Gleichzeitig fordert RWE zwei Milliarden Euro für die Versorgungssicherheit.

Abschiebungspolitik Cem Özdemir ist gegen Abschiebungen nach Afghanistan

Der Parteichef und Spitzenkandidat der Grünen, Cem Özdemir, lehnt Abschiebungen nach Afghanistan weiterhin ab. Er sehe das Problem im Umgang mit Menschen aus Maghreb-Staaten, da kein Rückabnahmeabkommen bestünde.

Entwicklungspolitik Welthungerhilfe befürwortet Pläne für Afrika

Bundesentwicklungsminister Müller will mit einem „Marshallplan“ deutsche Investitionen in Afrika ankurbeln. Die Welthungerhilfe begrüßt seine Pläne und spricht von einem „ehrlichen Willen zur Zusammenarbeit“.

Sky Sport News HD Vermarktung des Free-TV-Sportsenders gestartet

Topaktuelle und qualitative 24/7-Sportnachrichten für jedermann. Damit möchte Sky Media auf seinen Sender aufmerksam machen, der ab 1. Dezember im Free-TV zu sehen sein wird – und lockt mit einem Besonderheiten.

Panamapapers Riesiges Datenleck legt Finanzgeschäfte von Politikern offen

Ein Journalisten-Netzwerk hat unzählige Dokumente einer Briefkastenfirma aus Panama ausgewertet – und so geheime Finanzverbindungen aufgedeckt: von Staatschefs wie Wladimir Putin und Sport-Stars wie Lionel Messi.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2