WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen

Rahel Klein Freie Mitarbeiterin WirtschaftsWoche Online

Rahel Klein hat Politikwissenschaft in Siegen und Bonn studiert. Neben ihrem Studium absolvierte sie eine crossmediale Journalistenausbildung. Sie arbeitet als freie Journalistin für verschiedene Print-, Radio- und Online-Medien. 

Mehr anzeigen
Rahel Klein - Freie Mitarbeiterin WirtschaftsWoche Online

Terror in Brüssel Zwei Verdächtige in Deutschland festgenommen

Hatten die Attentäter aus der belgischen Hauptstadt Verbindungen zu islamistischen Extremisten in Deutschland? Spuren führen nach Gießen und in den Raum Düsseldorf. Die Entwicklungen im Überblick.

+++Die Ereignisse in Belgien im Überblick+++ Gesuchter Terrorverdächtiger soll tot sein

Bei den Terroranschlägen in Brüssel sind auch mehrere Deutsche verletzt worden. Das Auswärtige Amt schloss am Mittwoch auch nicht mehr aus, dass Bundesbürger getötet wurden.
von Rahel Klein und Nora Jakob

Wearables, Big Data und Co. Digitale Begriffe sind für Deutsche Neuland

"Weara-What?" "Phablet", "mCommerce"? Nie gehört? Kein Wunder: Einer aktuellen Umfrage zufolge sind digitale Begriffe für die meisten Deutschen noch völliges Neuland.

SPD Umfragewerte erreichen Rekordtief

Schlechter Jahresstart für die SPD: In aktuellen Umfragen sinken die Umfragewerte der Volkspartei auf einen neuen Tiefststand. Auch wenn viele Wähler noch unentschlossen sind.