WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Domenico Sciurti Freier Mitarbeiter

Domenico Sciurti hat Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie an der Goethe University Frankfurt studiert, bei der Offenbach-Post volontiert und zwischenzeitlich bei der Lufthansa in New York im PR-Bereich gearbeitet. Seit mehr als vier Jahren arbeitet er als Freier Redakteur und Journalist in New York City.

Mehr anzeigen
Domenico Sciurti - Freier Mitarbeiter

Elektroautobauer Tesla ruft 123.000 Model S zurück

Wegen Problemen mit der Servolenkung beordert der E-Autobauer 123.000 Model S in seine Werkstätten. Die Aktie fällt deutlich.
von Domenico Sciurti

Nach Skandal um Cambridge Analytica Facebook reduziert Zugang zu Informationen für Datenhändler

Facebook bemüht sich, die Daten seiner Nutzer besser zu schützen. Dafür beendet das soziale Netzwerk das Programm „Partner Categories“.
von Domenico Sciurti

Lior Ron Uber verliert zentrale Figur für autonomes Fahren

Seit dem tödlichen Unfall mit einem autonomen Fahrzeug steht Uber massiv unter Druck. Nun verlässt eine wichtige Person das Unternehmen.
von Domenico Sciurti

Autonomes Fahren Video zeigt tödlichen Unfall mit Ubers Roboterauto

Der Unfall sei praktisch unvermeidbar gewesen, sagte die Polizei nach dem Vorfall. Die nun veröffentlichen Aufnahmen nähren Zweifel.
von Axel Postinett und Domenico Sciurti

Siemens und VW US-Richter knöpfen sich Mitarbeiter deutscher Unternehmen vor

Die US-Justiz gibt sich hart gegenüber Mitarbeitern deutscher Unternehmen, wie Fälle von Siemens und VW zeigen. Auch dann, wenn sie geständig sind.
von Thomas Jahn und Domenico Sciurti

Trumps Zoll-Pläne Carl Icahn bestreitet Insiderhandel

Der Investor wehrt sich gegen Vorwürfe, er habe von Trumps Zoll-Plänen vorher gewusst. Für den Abstoß von Manitowoc-Aktien habe es gute Gründe gegeben.
von Domenico Sciurti

Schulmassaker in Florida Wie US-Konservative das Engagement der Überlebenden angreifen

Nach Tragödien wie in Florida nutzen Konservative Social Media, um Waffengegner anzugreifen. Auch vor Jugendlichen machen sie nicht halt.
von Domenico Sciurti

US-Präsident Trump überrascht mit Unterstützung für Mitt Romney bei Utah-Senatswahl

Eigentlich wollte Trump den amtierenden Senator für eine weitere Amtszeit. Der lehnte jedoch ab. Nun unterstützt er einen alten Kritiker.

Ex-Berater im Weißen Haus Steve Bannon spricht 18 Stunden lang mit Sonderermittler Mueller

In einer Marathonsitzung stellt sich Bannon Fragen des Sonderermittlers. Einem Ausschuss aber verweigert er Antworten – auf fragwürdige Weise.
von Domenico Sciurti

US-Investmentbank Mehr als 500 Topmanager bei Goldman Sachs befördert

Goldman Sachs hat mehr als 500 Mitarbeiter zu Generaldirektoren gemacht. Das sind so viele wie nie zuvor. Ein Großteil der Positionen wurde mit Millennials besetzt. Der Frauenanteil sank im Vergleich zu 2015 leicht.
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4