Smart-Watch Motorola hofft auf neue Marktanteile

Motorola startet eine Produktoffensive und hofft so, neue Marktanteile zu gewinnen: Die zweite Generation der Moto 360 soll es in mehreren Größen und mit deutlich aufgestocktem Online-Zusatzangebot geben.

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Ein breitest Zusatzangebot für die zweite Generation der Moto 360 von Motorola online bereit. Quelle: ap

Berlin Die Lenovo-Tochter Motorola will mit einer Produktoffensive Marktanteile bei Computer-Uhren gewinnen. Die zweite Generation der runden Moto 360 gibt es in zwei Größen mit 42 und 46 Millimeter Durchmesser sowie zusätzlich in einer Frauen- und Sport-Version mit neuer Fitness-App und GPS-Sensor.

Außerdem können einzelne Elemente der neuen Moto 360 online ausgewählt werden. Damit sollen rund 300 verschiedene Kombinationen möglich sein. Die Uhren laufen mit dem Google-Betriebssystem Android Wear - wie schon das erste Modell vor einem Jahr. Der Startpreis liegt bei 299 Euro, wie Motorola am Mittwoch ankündigte.

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