Sven Afhüppe ehemaliger Chefredakteur

Sven Afhüppe hat Volkswirtschaftslehre an der Universität Münster studiert und danach die Georg von Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten absolviert. Er startete seine Karriere 1999 als Hauptstadtkorrespondent für die WirtschaftsWoche. Ab 2004 war er in gleicher Position beim SPIEGEL tätig, bevor er 2006 ins Berliner Büro des Handelsblatts wechselte. Von Januar 2015 bis Dezember 2020 war er Chefredakteur des Handelsblatts in Düsseldorf.

Mehr anzeigen
Sven Afhüppe - ehemaliger Chefredakteur

Medwedjew zu Deutschland Russland lockt die deutsche Wirtschaft

Der russische Premier Medwedjew fordert, die EU-Sanktionen zu beenden, nennt die Ukraine ein Problemland und spricht sich für die neue Ostsee-Pipeline aus. Für die deutsche Wirtschaft hat er eine klare Botschaft.
von Sven Afhüppe und Mathias Brüggmann
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2