
Gerade wenn es um nutzerorientierte Produkte wie beispielsweise Smartphone-Apps geht, ist das Crowdtesting, also das Testen mit Hilfe einer großen Anzahl von Nutzern, als geeignetes Mittel anerkannt. Wie gut das mittlerweile funktioniert und ob man damit wirklich Geld verdienen kann, darüber wollen wir mit Philipp Benkler sprechen. Er hat als Geschäftsführer und Gründer das Unternehmen Testbirds aufgebaut, die sich auf das Crowdtesting spezialisiert haben.
(hier erscheint um kurz vor 12 Uhr das Video zum WirtschaftsWoche Lunchtalk - Seite bitte neu laden!)
Wenn Sie sich beteiligen wollen - kein Problem: Schicken Sie uns Ihre Frage oder Ihren Beitrag am besten über Twitter unter dem Hashtag #lunchtalk.
Sie wollen einmal beim "WiWo Lunchtalk" dabei sein? Dann melden Sie sich bei Franziska Bluhm.
Sie würden das alles ganz anders machen? Dann melden Sie sich erst recht!