WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen
Themenschwerpunkt

Ado Properties

Ado Properties ist ein ausschließlich in Berlin tätiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Luxemburg. Zum Besitz des Konzerns gehören etwa 21.970 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Mehr anzeigen

Das große Fressen Was das Börsenjahr 2015 prägte

Entzauberte Hedgefondsikonen, bis vor Kurzem undenkbare Abstürze im Dax und fulminante Gewinne bei Techaktien: So turbulent war das Börsenjahr.
von Stefan Hajek, Tim Rahmann, Hauke Reimer, Christof Schürmann und Heike Schwerdtfeger

ADO Properties und CBR Börsenkandidaten ziehen sich zurück

Der Berliner Immobilienkonzern ADO Properties zieht kurz vor der geplanten Zeichnungsfrist die Reißleine. Auch aus dem geplanten Börsengang des Modehändlers CBR wird erstmal nichts.
Kommentar von Christof Schürmann

Athen lässt Börsen beben Ist der Griechenland-Börsencrash nur verschoben?

Die Börsen haben sich von ihrem Einbruch am Morgen etwas erholt, der vorläufige Crash hat sich zu mittleren Kursverlusten gemausert. Nun heißt es für Anleger abwarten. Dabei könnten sich Einstiegschancen ergeben.
von Saskia Littmann

Teure Börsengänge Privatanleger bleiben auf der Strecke

Viele Unternehmen wollen noch schnell an die Börse. Doch hohe Einstiegspreise machen den Markt kaputt - und verprellen Anleger.
Kommentar von Annina Reimann
WirtschaftsWoche

Nr. 12 vom 15.03.2019

Dieser Deutsche rettet Elon Musk

Wie Ex-Audi-Manager Peter Hochholdinger Teslas Massenfertigung kontrolliert und was er über seinen Chef erzählt – ein Insiderreport aus der Produktionshölle.

Folgen Sie uns