WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen
Themenschwerpunkt

FTE Automotive

Die FTE Automotive Gruppe ist ein weltweit operierender Automobilzulieferer, der für alle bekannten Automobilhersteller tätig ist. Das 1943 gegründete deutsche Unternehmen beschäftigt etwa 3800 Mitarbeiter an 11 Produktionsstandorten.

Mehr anzeigen

Banken entwickeln neue Finanzlösungen für nicht an der Börse notierte Unternehmen Immer mehr Mittelständler entdecken den Kapitalmarkt

Die Investmentbanken nehmen den Mittelstand immer wichtiger. Umgekehrt öffnet sich große Mittelständler immer stärker dem Kapitalmarkt, wenn auch oft gezwungenermaßen, weil sich die Banken mit Krediten zurückhalten.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
WirtschaftsWoche

Nr. 48 vom 26.11.2021

Wer gewinnt den Corona-Poker?

Pharmakonzerne, Biotech-Start-ups und Hightechfirmen setzen mit riesigem Einsatz auf das Geschäft mit der Pandemie. Deutschland spielt vorne mit, hat aber einen Nachteil.

Folgen Sie uns