WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen
Themenschwerpunkt

Gregory Ellis

Gregory Ellis war von März 2014 bis Ende 2018 Chief Executive Officer der Scout24-Gruppe. Sein Nachfolger wurde Tobias Hartmann.

Mehr anzeigen

Gregory Ellis Chefwechsel bei Scout24 verunsichert Anleger

Völlig überraschend erklärte Gregory Ellis seinen Rücktritt. An den Märkten sorgte das für Unsicherheit. Anleger verkaufen nun ihre Aktien.

Inhalt WirtschaftsWoche Ausgabe 45/2015

Der Bundestag entscheidet bald über ein Sterbehilfe-Gesetz. Es ist die Chance, einen Anachronismus auszuräumen und Schwerstkranken einen würdevollen, selbstbestimmten Abschied aus dem Leben zu ermöglichen.

Scout24 Börsengang Frisches Geld für Immobilienscout24

Deutsche Unternehmen trotzen der Chinakrise und trauen sich wieder an die Börse. Nach Bayers Covestro will jetzt auch Deutschlands größter Online-Marktplatz für Immobilien und Autos neue Aktien ausgeben.
von Sebastian Kirsch
WirtschaftsWoche

Nr. 40 vom 25.09.2020

Die Offensive der Kurs-Zerstörer

Tesla, Grenke, Wirecard und Co.: Spekulanten, die auf fallende Kurse wetten, sind das neue Feindbild von Managern und Anlegern – dabei halten sie die Börse sauber. Ein Inside-Report.

Folgen Sie uns