X4 xDrive20i: 2,0-Liter Vierzylinder-Turbobenziner mit Direkteinspritzung, Achtgang-Wandlerautomatik, 135 kW/184 PS, maximales Drehmoment: 290 Nm bei 1.350 bis 4.250 U/min, 0-100 km/h: 8,3 s, Vmax: 215 km/h, Durchschnittsverbrauch: 7,1 l, CO2-Ausstoß: 163 g/km, Abgasnorm: Euro 6, Effizienzklasse: C, Preis: ab 49.700 Euro
X4 xDrive30i: 2,0-Liter Vierzylinder-Turbobenziner mit Direkteinspritzung, Achtgang-Wandlerautomatik, 185 kW/252 PS, maximales Drehmoment: 350 Nm bei 1.450 bis 4.800 U/min, 0-100 km/h: 6,3 s, Vmax: 240 km/h, Durchschnittsverbrauch: 7,2 l, CO2-Ausstoß: 164 g/km, Abgasnorm: Euro 6, Effizienzklasse: C, Preis: ab 56.300 Euro
X4 xDrive25d: 2,0-Liter Vierzylinder-Turbodiesel, Achtgang-Wandlerautomatik, 170 kW/231 PS, maximales Drehmoment: 500 Nm bei 2.000 U/min, 0-100 km/h: 6,8 s, Vmax: 230 km/h, Durchschnittsverbrauch: 7,2 l, CO2-Ausstoß: 145 g/km, Abgasnorm: Euro 6, Effizienzklasse: B, Preis: ab 56.200 Euro
X4 M40d: 3,0-Liter Sechszylinder-Turbodiesel (doppelte Aufladung), Achtgang-Wandlerautomatik, 240 kW/326 PS, maximales Drehmoment: 680 Nm bei 1.750 bis 2.750 U/min, 0-100 km/h: 4,9 s, Vmax: 250 km/h, Durchschnittsverbrauch: 4,6 l, CO2-Ausstoß: 170 g/km, Abgasnorm: Euro 6, Effizienzklasse: B, Preis: ab 70.900 Euro
Bild:
BMW