Neue Hymer-Marke Crosscamp Kompakter Campingbus auf Toyota-Basis

Die Erwin-Hymer-Gruppe weitet ihr Engagement auf kompakte Campingbusse aus und gründet dazu mit Crosscamp eine neue, eigenständige Marke. Damit steigt auch Toyota hierzulande verstärkt ins Camper-Geschäft ein.

Ab Anfang April schicken die Schwaben aus Bad Waldsee mit Crosscamp eine neue Marke ins Rennen, die den stetig wachsenden Markt für multifunktionale Campervans bedient. Quelle: Crosscamp
Der Crosscamp soll als vollwertig eingerichteter Camper mit vier Schlafplätzen einerseits die Bedürfnisse der Outdoor-Abenteurer befriedigen Quelle: Crosscamp
In der Basisversion für 42.990 Euro wird der zum Crosscamp ausgebaute Toyota Proace Verso Family mit dem 88 kW/120 PS starken 1,5-Liter-Vierzylinder-Diesel ausgeliefert Quelle: Crosscamp
Als Heimat von Crosscamp gibt die Hymer-Gruppe das „Kompetenz-Center für Camper-Vans“ in Isny im Allgäu an Quelle: Crosscamp
Der Küchenblock mit Zwei-Flammen-Kocher und Spülbecken lässt sich beim Crosscamp über die serienmäßige zweite Schiebetür komplett herausnehmen. Quelle: Crosscamp
Praktisch ist die Ausbau-Variante auch, wenn der Crosscamp als Transporter für umfängliche Einkäufe etwa in schwedische Möbelhäuser genutzt werden soll. Quelle: Crosscamp
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%