WiWo App Jetzt gratis testen!
Anzeigen

Best Office 2008 Die besten Büros der Welt

Moderne Büros steigern die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Mit dem Wettbewerb Best Office 2008 prämieren die WirtschaftsWoche, die Koelnmesse, als Veranstalterin der Fachmesse Orgatec, deshalb zum dritten Mal die besten Büros der Welt.

Auswahlkriterien

Best Office 2008

Das Institut für Arbeitswissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt IAD entwickelte den Kriterienkatalog für die Auswahl der zukunftsweisenden Büros. Die Bürokonzepte sollten ...

Informationsfluss und Workflow im Unternehmen unterstützen Flexibilität und Produktivität der Unternehmen steigern Wohlbefinden und Kreativität der Mitarbeiter erhöhen Leben und Arbeiten besser miteinander vereinbar machen im Einklang mit der Natur stehen

Jury

Fachexperten ermittelten auf Basis des Kriterienkatalogs die besten Bürokonzepte in den Kategorien National und International:

Prof. Dr.-Ing. Ralph Bruder, Leiter des Instituts für Arbeitswissenschaft an der TU Darmstadt, Peter Claussen, Leiter des BMW-Werks Leipzig, (Preisträger Großunternehmen Best Office 2006) Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, Prof. Rudolf Schricker, Präsident des Bundesverbands Deutscher Innenarchitekten, Prof. Dr.-Ing.Albert Speer, Architekt BDA Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche Jobst Wagner, Präsident der Rehau-Gruppe (Preisträger Mittelstand Best Office 2006).

Lesen Sie auf der nächten Seite, welche Unternehmen die WirtschaftsWoche, Orgatec und IAD in den Kategorien "National" und "International" überzeugen konnten...

Inhalt
  • Die besten Büros der Welt
Artikel auf einer Seite lesen
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%