Auszeichnung der Best Brands Die besten Bilder der Preisverleihung

Zum zwölften Mal hat die WirtschaftsWoche gemeinsam mit namhaften Partnern die "Best Brands" ausgezeichnet. Die besten Bilder der Preisverleihung.

Den Ergebnissen liegen Studien der GfK zugrunde, die die Unternehmen im Wesentlichen nach zwei Kriterien bewerten: den wirtschaftlichen Erfolgszahlen wie Marktanteil, Käuferbindung und Preispremium, aber auch der psychologischen Attraktivität in der Wahrnehmung der Verbraucher und der Markenbekanntheit. Dieser Ansatz erfasst sowohl den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke als auch ihre Begehrlichkeit als Indikator für künftigen Erfolg. Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Die Preisträger: Hubertus Hoyt (Nike), Stephan Nießner (Ferrero), Claus-Dietrich Lahrs (Hugo BOSS), Reinhard Zinkann (Miele), Anton Schalkamp (Bose). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Natascha Krawinkler (Henkel), Holger Messner (Spot on News) und Melody Harris-Jensbach (Jack Wolfskin). Für die Entscheidung für die Beste Unternehmensmarke International wurden in China, Deutschland, den USA, Brasilien und Frankreich jeweils 1100 Verbraucher nach ihrer Einschätzung zu Marken befragt, die unter ­anderem hohe Innovationskraft, Exportstärke, Traditionspflege und Umwelt­bewusstsein bewiesen haben und als Arbeitgeber attraktiv sind. Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Sabine Eckhardt (SevenOne), gemeinsam mit Lena Meyer-Landrut, die für Unterhaltung sorgte. Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Martin Fischer (iq media), Ronald Focken (Serviceplan) Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Florian Haller (Serviceplan), Stephan Nießner (Ferrero). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Bill Kaulitz mit Steven Gätjen, der die Veranstaltung moderierte. Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Hubertus Hoyt (Nike). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Steven Gätjen, Boris Becker. Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Siegfried Högl (GfK). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Michael Braun (Ifm Salzburg), Stephan Wölfer (Triumph, Roman Braun (Triumph), Christian Köhler (Markenverband). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Claus-Dietrich Lahrs (Boss), Monika Saeger (Serviceplan). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Mark Berner (Olymp), Maya Panconcelli (Lenovo), Thilo Huys (Lenovo). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Stephan Nießner (Ferrero), Marion Ernst (Ferrero), Florian Hornstein (Serviceplan), Florian Haller (Serviceplan). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Miriam Meckel (Wirtschaftswoche), Florian Haller (Serviceplan). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Peter Haller (Serviceplan), Valerie Haller (ZDF), Peter Gauweiler (MdB, CSU). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Thomas Wagner (SevenOne Media). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Peter Halacz (Stiftung für Zukunftsfragen), Hauke Paasch (BAT). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Thomas Wagner (SevenOne Media), Siegfried Högl (GfK), Florian Haller (Serviceplan), Miriam Meckel (Wirtschaftswoche), Christian Schmalzl (Ströer), Franz Peter Falke (Falke). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Siegfried Högl (GfK), Frank Jüttner (Miele), Reinhard Zinkann (Miele), Stephan Nießner (Ferrero), Boris Becker, Claus-Dietrich Lahrs (Boss), Thomas Wagner (SevenOne Media), Anton Schalkamp (Bose), Miriam Meckel (Wirtschaftswoche), Florian Haller (Serviceplan), Hubertus Hoyt (Nike), Stefanie Waibel (Nike), Franz-Peter Falke (Falke). Quelle: Stefan Obermeier für WirtschaftsWoche
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%