BrandIndex Die Lieblingsmarken der Deutschen 2013

Welche Label sind den Deutschen lieb und teuer? Automarken, Konsumprodukte, Mode oder doch Elektroanbieter und Internetdienste? WirtschaftsWoche liegt exklusiv das BrandIndex-Ranking der beliebtesten Marken vor. Hier die Sieger der jeweiligen Branchen.

Das Michelin-Männchen Quelle: dpa
Ein Audi Allroad Quattro e-tron Quelle: REUTERS
Ein Glas Krombacher-Pils wird gezapft Quelle: dpa
Eine Obi-Filiale Quelle: obs
Jet Tankstelle Quelle: Creative Commons - 4028mdk09
Branche: Alkoholfreie GetränkeBeliebteste Marke: GerolsteinerBrandIndex-Punkte: 37 Mit weitem Abstand vor Coca-Cola, Volvic, Selter und Schweppes verteidigt Gerolsteiner seine Top-Position und bleibt unangefochten die Nummer eins. Die Wassermarken Volvic und Selters waren bereits 2012 unter den Top5 der Branche. Schweppes fällt auf Platz 5. Quelle: Presse
Innenansicht einer Filiale der Drogerie-Kette "DM" Quelle: AP
Ein Kundin verlässt eine C&A-Filiale in Frankfurt am Main Quelle: dapd
Kunden stehen vor einer Filiale derSchnellrestaurantkette "Nordsee" Quelle: dpa/dpaweb
Goetterspeise von Dr. Oetker Quelle: AP
Bunt verpackte Schokoladenstückchen der Marke Ritter Sport Quelle: dpa
Adidas Schuhe Quelle: AP
Eine Verpackungsstrecke für Nivea Creme liegt in der Produktion des Kosmetikherstellers Beiersdorf Quelle: dapd
Amazon Logistikcenter in der Nähe von Augsburg Quelle: REUTERS
Teilnehmer der dreitägigen WikiCon 2013 sitzen im Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in Karlsruhe zusammen Quelle: dpa
Eine Kundin telefoniert mit einem Handy vor einem Aldi-Schild Quelle: dpa/dpaweb
Ein Showroom des Elektronikherstellers Samsung in Seoul Quelle: AP
Lufthansa Maschinen am Frankfurter Flughafen Quelle: REUTERS
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%