Goldener Windbeutel 2017 Alete Kinderkeks ist die Werbelüge des Jahres

Jedes Jahr lässt die Verbraucherorganisation Foodwatch Verbraucher in einer Online-Abstimmung über die dreistesten Werbelügen des Jahres abstimmen. Der "Sieger" ist ein Babykeks.

Für die dreisteste Werbelüge des Jahres zeichnet die Verbraucherorganisation Foodwatch jedes Jahr ein Produkt mit dem "Goldenen Windbeutel" als Schmähpreis aus. Quelle: Foodwatch
Das Produkt aus dem Hause Bauer: der Protein-Dring Vanille. Quelle: Foodwatch
 "Urlegenden Müsli Quinoa, Apfel, Cranberries & Chia-Samen" von Kellogg's Quelle: Foodwatch
"Lacroix Ochsenschwanz-Suppe" von Continental Foods Quelle: Foodwatch
Becel Omega-3 Pflanzenöl von Unilever Quelle: Foodwatch
Alete Kinderkeks Quelle: Foodwatch
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